KEY POINTS

Die gleichen Eigenschaften, die Bio-Polymere der Tiergesundheit bieten, können erfolgreich auf den Schutz der menschlichen Gesundheit angewendet werden, insbesondere in den Bereichen Modulation der Darmflora und der Schutz der Integrität der Darmbarriere.

Eine wachsende Zahl von Verbrauchern sucht nach pro-aktiven Gesundheitslösungen, um negative pharmazeutische Interventionen für eine steigende Rate chronischer Krankheiten wie Bluthochdruck und Diabetes zu vermeiden. Das sich ändernde Verhalten einer alternden Bevölkerung, die nicht wie früher auf restaurative Versprechungen hereinfällt, wird tiefgreifende Auswirkungen sowohl auf die Pharma- als auch auf die Lebensmittelindustrie haben. Das Gesundheitswesen in Nordamerika und Europa verlagert seinen Schwerpunkt von der Intervention auf die Prävention.
Acht von zehn Personen ergreifen Massnahmen zur Steuerung von Gewicht, Cholesterin, Immunität usw., um die Anfälligkeit für Krankheiten zu verringern. Die Chancen für Vermarkter von Nahrungsergänzungsmitteln waren noch nie so groß wie heute. Weltweit nimmt die Selbstmedikation zu, da Prävention zum dominierenden Gesundheitsstil wird.

Eine Reihe von präventiven und heilenden gesundheitlichen Vorteilen, die durch Transformation erreichbar sind, wurden identifiziert. Die verfügbaren Märkte sind gross, global und wachsen.

KEY POINTS

The same properties offered by bio-polymers to animal health can be successfully applied to the protection of human health, in particular in the fields of modulation of the gut flora and the protection of the integrity of the intestinal barrier. 

A growing number of consumers are seeking proactive health solutions to avoid negative pharmaceutical interventions for an increasing rate of chronic diseases such as hypertension and diabetes. The changing behavior among an aging population, which is not falling for restorative promises as it once did, will have profound implications for both pharmaceutical and food companies alike. Healthcare in North America and Europe is shifting its emphasis from intervention to prevention.

Eight in ten taking action to manage such as weight, cholesterol, immunity etc. to reduce susceptibility to illness. Opportunities for marketers of dietary supplements have never been greater. Around the globe, self-medication is on the rise as prevention becomes the dominant health lifestyle.

A number of preventive and curative health benefits achievable through transformation have been identified. The available markets are large, global, and growing.