NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die auf dieser Website gezeigten Materialien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf alle schriftlichen Materialien, Fotos, Illustrationen, Grafiken und sonstigen grafischen Materialien sowie Namen, Logos, Marken und Dienstleistungsmarken, sind Eigentum der Tanovis AG oder ihrer Lizenzgeber und sind geschützt durch Urheber-, Marken- und andere Gesetze zum geistigen Eigentum. Alle Inhalte dieser Website dürfen nur für Ihren persönlichen, nicht kommerziellen Gebrauch angezeigt und gedruckt werden. Sie stimmen zu, kein Material dieser Website ohne die ausdrückliche vorherige schriftliche Zustimmung der Tanovis AG zu reproduzieren, erneut zu übertragen, zu verbreiten, zu verbreiten, zu verkaufen, zu veröffentlichen, zu senden oder auf andere Weise zu verwenden.

Diese Website enthält Links zu anderen Websites. Wir sind nicht für den Inhalt und die Datenschutzpraktiken anderer Websites verantwortlich und empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien der einzelnen Websites zu überprüfen und Ihre eigenen Entscheidungen hinsichtlich der Richtigkeit, Zuverlässigkeit und Richtigkeit der gefundenen Materialien und Informationen zu treffen.

 

DATENSCHUTZ 

Die Tanovis AG verpflichtet sich, den Besuchern eine Website zur Verfügung zu stellen, die ihre Privatsphäre respektiert. Wir erfassen keine persönlichen Daten wie Ihren Namen, Ihre Telefonnummer oder Ihre E-Mail-Adresse, es sei denn, Sie geben diese freiwillig an, indem Sie uns beispielsweise per E-Mail, Fax, Post oder Registrierung in einem sicheren Bereich der Website kontaktieren. Tanovis wird alle zumutbaren Schritte unternehmen, um zu verhindern, dass Ihre personenbezogenen Daten von Dritten eingesehen werden.

Wir versuchen zwar sicherzustellen, dass Ihre Daten auf unserem System sicher sind, es kann jedoch keine 100%-ige Sicherheit der Datenübertragung über das Internet garantiert werden. Infolgedessen können wir die Sicherheit von Informationen, die Sie an uns übermitteln, nicht garantieren, und Sie tun dies auf Ihr eigenes Risiko.

 

HAFTUNGSAUSSCHLUSS 

Diese Website enthält in die Zukunft gerichtete Aussagen. Diese Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Annahmen, die Risiken und Unsicherheiten unterliegen. Die tatsächlichen Ergebnisse können erheblich von den folgenden Faktoren abweichen: Änderung der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, die sich auf die Nachfrage nach Dienstleistungen und Produkten der Tanovis AG auswirken; Währungsschwankungen; technologische Veränderungen; Produktlebenszyklen; Änderung der Verkaufsbedingungen; die finanzielle Situation der Geschäftspartner. 

Es kann keine Zusicherung gegeben werden, dass die Annahmen und Ansichten für die Zukunft zutreffend sind oder dass solche Schätzungen und Prognosen realisiert werden.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen stammen von Tanovis aus eigenen Aufzeichnungen und aus anderen Quellen, die als zuverlässig gelten. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen.

TERMS OF USE 

The materials displayed on this website, including, but not limited to, all written material, photographs, illustrations, artwork and other graphic material, and names, logos, trademarks and service marks, are the property of Tanovis AG or its licensors and are protected by copyright, trademark and other intellectual property laws. Any content from this website may be displayed and printed solely for your personal, non-commercial use. You agree not to reproduce, retransmit, distribute, disseminate, sell, publish, broadcast or otherwise use any material from this website without the express prior written consent of Tanovis AG.

This web site contains links to other sites. We are not responsible for the content and the privacy practices of other web sites and encourage you to examine each site's privacy policy and make your own decisions regarding the accuracy, reliability and correctness of material and information found.

 

PRIVACY STATEMENT 

Tanovis AG is committed to providing our visitors with a web site that respects their privacy. We do not gather personal information such as your name, phone number, or e-mail address unless you supply it voluntarily, for example, by contacting us via e-mail, fax, regular mail, or registering in a secure portion of the site. Tanovis will take all reasonable steps in order not to allow your personal Data to be seen by any third parties.

While we try to ensure that your information is secure on our system, no data transmission over the Internet can be guaranteed to be 100% secure. As a result, we cannot guarantee the security of any information you transmit to us, and you do so at your own risk.

 

DISCLAIMER 

This website contains statements that are forward-looking. These statements are based on current expectations and assumptions that are subject to risks and uncertainties. Actual results could differ materially because of factors such as: change in general economic conditions that affect demand for Tanovis AG services and products; currency fluctuations; technological shifts; product life cycles; change in sale terms and conditions; the financial condition of business partners. 

There can be no assurances that the assumptions and views of the future are accurate, or that such estimates and projections will be realised. 

The information contained in this website has been obtained by Tanovis from its own records and from other sources believed to be reliable; however no representation or warranty is made as to its accuracy or completeness.